aktuelles.jpg

2. Seniorentreff in Annerod ein voller Erfolg!


60 Seniorinnen und Senioren trafen sich am Montag, dem 10. Juli 2023, im Seniorenheim Annerod. Vom Personal des Seniorenheims wurden die Tische liebevoll dekoriert. Kaffee, Süßigkeiten und kalte Getränke standen bereit.

Die Gäste des Seniorentreffs waren gut gelaunt und äußerten, dass sie es toll finden, dass in Annerod wieder ein solch regelmäßiger Treff ins Leben gerufen wird.

Worüber man sich an diesem Tag sehr freute, war, dass sich vier Frauen bereiterklärten, den Seniorentreff in Annerod zukünftig mitzugestalten. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement!

Aktuell gibt es schon Überlegungen zu konkreten Terminen. Diese werden in den nächsten Wochen genauer besprochen. Wir werden Sie darüber entsprechend informieren.

Auf diesem Weg möchten wir schon mal DANKE sagen: Dies gilt dem Pflegeheim und den Personen, die uns in Zukunft unterstützen werden.

In Kürze werden wir im Gemeindeblättchen berichten, wann das nächste Treffen stattfinden wird. 

Euer Seniorenbeirat Fernwald